Mittwoch, 29. Februar 2012

...

Mir fällt in letzter Zeit sehr wenig zum bloggen ein. Ich mein , es passiert nicht wirklich was. Aber eine Nachricht hat mich grad' aus der Fassung gebracht. 'T' hat geschrieben :' Ich kann es dir nicht erklären. Es tut mir leid. ' Danke , euch scheiß Kerlen tut alles leid aber den grund sagt ihr nie. Verletzten , is alles was sie können. - MEINE meinung!

Dienstag, 28. Februar 2012

keine worte...

Ich finde keine worte mehr. Mein Leben rauscht einfach so an mir vorbei...

Ich fühle nichts mehr ... gar nichts.

Montag, 27. Februar 2012

bin unter tränen eingeschlafen ...

... bin unter Tränen wieder aufgewacht. Ja , ernsthaft ich weiß nichtmehr weiter. In der Pause heute habe ich mit einer Freundin geredet damit ich die Klinge endgültig wegwerfe und sein Foto verbrenne. - Ich werds tun müssen.
Ich will aber nichtmehr. Ich will einfach einen Schnitt der tief genug ist um das alles zu beenden. Wenn ich Musik höre ist es Casper. 'Kennst du das ? - Die Stimme die sagt : VERSAGER! Und du setzt die Klinge zum Arm.' So ist es. Ich bin allein. In dieser Welt ist kein Platz für mich. In der Schule geht es immer weiter abwärts. Meine Welt ist ein haufen scheiße. Ich will einen besten Freund. Ich will einen Jungen der mich liebt wie ich bin. Aber den finde ich nicht. Denn ich bin nicht so hübsch wie 'C' oder so dünn wie 'S'. Nein , das bin ich nicht. Und bitte , bitte hört auf mir zu sagen das ich wunderschön oder wirklich normal bin. - ICH BIN ES NICHT!!! Ich bin hässlich , fett und scheiße. Meine Fresse. Und wenn ich saufen will mache ich das. Wenn ich mir die Pulsader aufschneiden will , mach ich das. Ich mache was ich will und daran wird mich KEINER hindern. Es ist aus und vorbei. 'A' kommt nichtmehr zurück.
Niewieder...

Sonntag, 26. Februar 2012

' du musst ihn vergessen ' - ' ja , ich muss '

Ich bin soweit , ich werde es jetzt wirklich versuchen. Er interessiert sich nichtmehr für mich. Ich hab es eingesehen. Ich werde ihn loslassen - endgültig! Es gibt irgendwo den richtigen für mich - hoffe ich doch.
Naja , wenn 'A' nicht mein bester Freund gewesen wäre ... ich frag mich ob ich dann weniger gelitten hätte. Es ist vorbei - fürimmer!

Freitag, 24. Februar 2012

einsam.abgefuckt.ungeliebt.verletzt.leer.

Ja , so siehts aus. Ich kann nichts machen. Ich fühl mich halt einfach leer & einsam. Verdammt , es gibt so viele wundervolle Menschen in meinem leben , auch wenn die meisten vom 2. Account sind. 'L' sie , sie ist so wunderbar ehrlich. Sie gibt mir Kraft auch wenn wir nichtmehr sooo viel schreiben wie vorher. Und , meine Leute ( die ich persönlich kenne ) sie sind toll und versuchen mir zu helfen aber...es ändert nichts daran das ein Mensch in meinem Leben fehlt. Ich dachte ich wär über ihn hinweg! Ich mein , so mit gefühlen ... die sind tot. Ich spüre nur noch Schmerz wenn ich ihn sehe. Ich komm voll nicht auf mein Leben klar! Echt krank bin ich. Egal ob das Leute lesen die mich persönlich kennen so wie 'a' eine gute freundin... : Die klinge , sie liegt unter meinem kopfkissen , auch wenn ich sie nicht benutze , ich brauche das Gefühl das sie da ist. Bin ich irre ?!

Donnerstag, 23. Februar 2012

No one sees the pain behind the smile...

Ja , ich habe verdammt nochmal keine Lust mehr jeden Tag an so einem einzel Tisch zu sitzen. Ich bin so schon einsam genug , arschlöcher diese Lehrer! Wer wissen will wie es mir geht ... beschissen! Ich habe eine Leere und einen Schmerz in mir. Beides zu gleichen Teilen. Es ist komisch. Ich fühle mich wirklich so als ob ich niemanden habe der mich versteht. Ich sehe 'A' an und die Schmetterlinge sind weg. - 'Haha bestimmt ausgekotzt' denken viele , aber nein. Der ganze Schmerz den ich wegen ihm durchmachen musste kam aufeinmal zurück - doppelt so schlimm. Mir ist bewusst geworden das ich loslassen MUSS! Egal was ich ich will , es geht nicht nach mir. Wenn das Leben meint , es müsste so sein , dann hab ich halt mal wieder die Arschkarte , aber is ja nich schlimm. Bin ich ja eh gewohnt. Und wie ich es liebe wenn sie neue Narben sehen , jaa schon toll wenn kommt ' bist du behindert ' ? Nein , ich bin es nicht. Ich versuche meinen inneren Schmerz nach außen zu transportieren. Schmerz! Schmerz! Schmerz! Verdammt , wo bleibt der junge der mich ernsthaft liebt , der für mich da ist ?! Ich will auch so einen jungen der alles für mich tun würde... 

Mittwoch, 22. Februar 2012

Schulfrei baaby !

Yey , heute schulfrei und ich bin krank!
Wunderbar , wie immer!
'A' seit 4 Tagen nicht gesehen &'
mir gehtz super damit.
'J' auch nicht gesehen 2 Tage oder so.
Mir gehtz ganz gut bis auf Erkältung & co.
Es gibt nicht wirklich viel zu berichten.
Ich fühl mich leer!
________________

Dienstag, 21. Februar 2012

kraaank :/

pb ist zu hause weil sie kopf & bauchschmerzen hat.
irgendwie ist heut echt nicht mein tag.
seit dem ich 'J' gesehen habe denk ich nur noch an früher.
nichtmal an 'A' und die klassenfahrt wo wir geschworen haben geschwister zu bleiben.
er wirft mich voll aus der bahn. krass man!
ich hab das gefühl jeden augenblick kotzen zu müssen und mama schleppt mich nacher zum arzt.
ich werd' gucken da´s ich mit lernen undso hinterher komme ansonsten verkack ich die nächsten
arbeiten auch wieder. ich hasse schule zur zeit , nichtmal das ich meine freunde sehe muntert mich auf.
ich will grad echt eine rauchen. - geht ja mal wieder nicht!
fuck off alter , bald is schule vorbei und die nächsten ferien sind da ;b

Sonntag, 19. Februar 2012

pb : toller Tag mit Herzi's von früher ♥

Diesen Tag werde ich nieeemals vergessen. Ich habe so viel gelacht - ein ehrliches Lachen war es. Es war so mega lustig mit den ' alten ' Leuten. Ich bin so übertrieben glücklich das ich doch noch hingegangen bin. Ich wäre ja fast zu Hause geblieben. Das alles kam so : Ich war heute morgen ein wenig schüchtern drauf. Dachte es wäre besser nicht zu gehen , ich schieb mir da immer Probleme weil ich denke niemand mag mich. Ich habe 'L' gesimst das ich mich nunmal nicht alleine dahin traue. Sie hat sofort gesimst das es kein Problem wäre und sie mich einfach abholt. Wir sind zusammen dorthin gegangen. Am Anfang waren nur 'D' (bruderherz von damals) , 'M' (alter kumpel) , 'C' (neue Freundin von 'J' , auf den komm ich später noch) , 'L' und ich da. Später kamen noch mehr Leute und ich wurde immer fröhlicher. Es war echt zum schießen , wie viel ich gelacht habe. 'M' musste uns natürlich wie früher beweisen wie gut er doch rappen kann. Echt geil. Später sind wir zur Schule gegangen. Naja. Ehrlich gesagt war ich froh das dort kein Lehrer war - haha , die hätten dumm geguckt. Ich zwischen mindestens 10 Leuten da. Naja. Als 'J' kam (mein ex) war ich n bisschen ... angespannt weil wir uns extrem lange nicht mehr gesehen haben. Er war ganz locker und hat mir wie allen anderen mit einer Umarmung hallo gesagt. Wir haben Geld zusammengetan und 'M' und 'T' haben ... was 'schönes' geholt. *lach*
 Ich hab für ... was zu trinken gesorgt und ein wenig später war ich benebelt. Von nur 3 schlucken :o Habe aber aufgehört. Ich habe diesen Tag nicht einmal an 'A' gedacht. Mit anderen oder in der Schule ständig. Aber mit meinen 'alten' Freunden lache und weine ich. Aber ich bin verdammt glücklich. 'C' kam sehr spät aber sie hatte eine Überraschung für mich. Sie hat nämlich 'D' mit gebracht ( eine alte freundin von 2010 ). Ich war begeistert und alle zusammen haben mich zum lachen gebracht. So wie heute habe ich seit ewigen Zeiten nicht mehr gelacht. Wie wertvoll mache Freunde doch sind...
Naja als 'J' gegangen ist hat er mich halt wie jeden anderen natürlich auch umarmt. Aber ... naja. Er meinte : Wenn ich jetzt nicht gehe verliebst du dich ja wieder in mich.' Und hat gelacht. Aber ehrlich , es war als ich ihn nach dem Ende unserer Beziehung gesehen habe immer so. Es folgten Alkabstürtze , ritz sowie kotzanfälle. Von dem letzteren weiß natürlich niemand. Das war mir dann doch zu peinlich. Jedenfalls habe ich dann natürlich gesagt : Gar nicht wahr. Ich verliebe mich nicht in dich. Ich liebe einen anderen. Kein Kommentar leute. Haha , 'J' hat mit allem was er sagt recht. Aber liebe ich ihn wirklich wieder ? Soll jetzt ehrlich alles von vorne losgehen ? Und was ist mit meinen Gefühlen für 'A' ? Schafft 'J' es ehrlich mit einem einfachen Lächeln das ich 'A' vergesse und wiedre zurück in den Schmerz der Vergangenheit gehe ?  Wenn ich schlafen gehe werde ich nocheinmal gründlich nachdenken. So kann man das jawohl nicht stehen lassen oder ?!

Freitag, 17. Februar 2012

14 (!) Leser *_______________*

Wow , ich hab 14 (!) leser hier. ich weiß toll ne ?!
Haha nein ernsthaft ich freu mich rieeesig das euch mein ' kram ' interessiert!!!
So jetzt ein fettes ' DANKESCHÖÖÖÖN ' an : Jeremy , luluu , theycallmesuperman , mme - sophie , gonna fight for silence , forever young , alica spongecor , zoé , lisaa , hope.love , lou reckless , lea , juliet & lena.   Ich danke euch , ihr süüüüüüüüüüüßis :-'*

- Traurige Menschen lachen am schönsten -

Hm. Mein Tag heute war gut. Ich habe mich mit 'L' getroffen und mit ihr endlich mal wieder richtig ehrlich gelacht. Auch wenn es arschkalt war , ich war glücklich. Habe meinen exfreund 'J' getroffen , 'hallo' gesagt und kurz umarmt. Ich war froh ihn mal wieder zu sehen. Als ich in seine Augen sah , dachte ich an die alten Zeiten. Ich weiß , es wird nicht mehr wie früher. Ich liebe ihn nicht mehr , ich mag ihn einfach als Kumpel. Sonntag wird es riichtig abgehen! ALLE kommen - es wird genau wie früher , naja nicht ganz. Aber ich bin echt glücklich und freu mich schon riiieeeesig auf meine alten Leute!! Unglaublich , ey , ich hab gute Laune. Yeees!
__________________
'A'.
Er kommt nicht online.
Er geht unserem Gespräch aus dem Weg.
Gut , wenn du meinst junge.
Dann mach es , lass mich leiden.
Bin ja nur ich ...

Donnerstag, 16. Februar 2012

Auf die Männer die wir lieben und die Wichser die wir kriegen (;

Wenn ich dich nicht lieben würde ... würdest du mich dann mögen ?
Ich meine , ich hab es dir ja nicht gesagt , aber so etwas merkt man doch oder ?!
Ich hab in Deutsch und Mathe meinen Abschiedsbrief an dich geschrieben...
Ich weiß doch auch nicht wieso.
Ich habe zur zeit nicht in betracht gezogen ... mich umzubringen!
Wieso auch ?
Ich mein , du hasst mich anscheinend aber ... du bist nicht der einzige junge auf der welt!
Ich bin mir sicher das ich auf dem besten Weg bin dich zu vergessen - ich hoffe es jedenfalls!
Hat morgen einen wunderbaren tag mit ihrer 'L' vor sich. Wird mal sehen was sie so bringen kann um dich zu vergessen , wenn auch nur ein paar stunden. Ich weiß nicht ob ich was trinken werde , und wenn , glaube ich nicht das ich darüber schreiben werde , denn einige 'echte' leute wissen das ich das hier bin und sie wissen ganz genau was ich versprochen habe. Ich will einfach nichts riskieren. Also er wissen möchte ob ich mich wieder abgeschossen habe - Nachricht bei meinem account : http://www.schuelervz.net/Profile/62Zcl2StAZ4uhrQbgIw925_4f_tNj1HVHdAErkg_IFQ/tid/102
Es ist doch so , egal was man sagt oder tut , es ist falsch!
Wie sollen wir in dieser Welt den ' richtigen ' finden , wenn es ihn womöglich gar nicht gibt?!
Wie sollen wir glücklich werden , wenn wir fürimmer alleine sind ?!


Also Ladys lasst uns anstoßen , auf die Männer die wir lieben und die Wichser die wir kriegen (;

Mittwoch, 15. Februar 2012

' es interessiert mich nicht was du sagst '

du sagstest nur es interessiert dich nicht was ich sage. und jetzt will ich mit dir reden und du kommst nicht online. verdammt man , wie kannst du mir sowas antun ? weisst du wie sehr mich das verletzt ?! || valentinstag , wie soll's gewesen sein ... ?! scheiße ne.  kein bock mehr auf den ganzen scheiß mit dir man. dir liegt rein gar nichts an mir. ich wollte dir sagen das ich dich liebe damit ich mit dir abschließen kann und du ruhe vor mir hast ... fuckt ab was du machst junge.

Montag, 13. Februar 2012

endlich wieder da!

woha , ich kann endlich wieder bloggen man! hab ich das vermisst ey. wo soll man n sonst seine meinung über diese scheiß welt auslassen?!  || Valentinstag - ich HAAAASSE es! ich darf morgen schön zur schule und 'A' sehen. - danke fucking welt , danke für nichts! man ey , seh ich so aus als ob ich bock habe mir reinzuziehen wie ' suuuuppi ' ihr ganzes liebesleben is?! jetzt mal ehrlich , ich kann auch sterben gehen. lieber bin ich tot , als mir das mit anzusehen! naja wie auch immer. ich werde morgen erstmal 3000 liebesschnulzen gucken , eis und schoki futtern und saufen... naja nicht saufen , aber ein wenig alk braucht doch jeder single morgen , oder nicht ?! wenn 'er' morgen mit irgendeinem mädchen lange redet oder irgendein weib umarmt , dann raste ich aus!!! - FUCK MAN !

Dienstag, 7. Februar 2012

HUNGER !

Ich habe hunger , so unbeschreiblich großen hunger gehabt! Habe gegessen , weil mama da war. Ich hasse es zu essen. Ich kann das nicht mehr! || ' A ' war heute eigentlich ganz normal zu mir. Naja , wie immer ohne umarmung verabschiedet. Ich vermisse ihn , er war doch mein junge -.- || Schule war wie immer ... scheiße.
Bis auf die lachflash's mit freunden. Naja , der rest des lachen's is eh fake -.-

Sonntag, 5. Februar 2012

ich hasse dieses leben !

ich liebe  HASSE dieses Leben! Es tut weh zu wissen das du niemals MEIN junge sein wirst. Es tut weh zu wissen das jemand bald aus deinem leben verschwunden ist und du nichts dagegen unternehmen kannst!  Es tut weh menschen die man liebt zu verlieren! Ich hasse es so sehr. Was soll ich denn noch tun man ? Ich weiß , ich werde niemals gut genug für irgendjemanden sein...
' L ' - > ich werde dich vermissen. du hast zu mir gesagt ' wir beide fürimmer ' - war gelogen oder ?
' A ' - > du hast zu mir gesagt ' du bist meine beste freundin ' - war gelogen !
Verdammt , diese welt verarscht mich doch nur!
Der einzige wunsch ist in einen raum zu kommen in dem leere und dunkelheit herrscht und fürimmer dort zu bleiben - allein !

Samstag, 4. Februar 2012

schnee -.-

ich hasse schnee! ich hab so keine lust auf frieren , schnee in der fresse und valentinstag. scheiß februar !
bin bei daddy und weiß nicht was ich machen soll. gestern abend mit bruderherz horrorfilm geguckt - immernoch leicht verstört. ich weiß nicht über was ich noch schreiben soll. keine klinge , keine kippe , kein alk - nichts.  tja , dann sag ich erstmal ' bye '. wünsch euch allen einen tollen samstag. bis dann.

PS : wow , habe jetzt 9 (!) leser. danke an euch *-*

Donnerstag, 2. Februar 2012

ein anfang ...

' A ' saß heute in 2 stunden an meinem Tisch. Ein kumpel hat ihn da hingeholt. Krass , und aufeinmal konnten wir uns unterhalten , lachen und es schien ein wenig vorran zu gehen. Ein neuer anfang für uns. Ich war so glücklich das ich bei der mathearbeit erstmal n fetten blackout hatte. 2 von 6 nummern gemacht , naja 2 einhalb. Wow , das wären dann zwei 4ren auf meinem zeugnis. Jey , ich werde ja immer besser , haha.
Naja scheiß drauf , nächstes halbjahr wird besser - haha lustig ich weiß. Ich bin abgesehen davon so glücklich wie lange nicht mehr. ' A' macht mich mit einem einfachen lächeln so unglaublich glücklich. Dieser junge ist einfach perfekt für mich , er ist der den ich will. Aber das wird wohl immer ein traum bleiben mit uns. Naja , wenigstens werden wir wieder freunde - besser als gar nichts ! Verdammt , und ich hasse sie manchmal so sehr das ich sie nehmen will und gegen irgendeine wand klatschen möchte wenn sie da steht und ihren hintern rausstreckt. Wenigstens ' N ' gibt mir recht und ist der gleichen meinung ! Naja anscheinend bin ich ja nicht ihre beste freundin , jedenfalls nicht mehr ...