Montag, 14. Mai 2012

willst du meine verlobte werden ? - das nächste mal sag ich nein.

und wieder einmal ist klar ... LIEBE IST EIN ARSCHLOCH !
ich hasse euch beide so ´, so sehr!
werdet glücklich.
interessiert euch eh nicht wie es mir geht!

Mittwoch, 9. Mai 2012

letzte runde ...

Der Countdown für die 'inaktive Zeit bei Svz' läuft. Nur noch 3 Tage , dann bin ich wieder voll und ganz da , denk ich. Ich brauchte die Zeit einfach um von dem ganzen Stress der dort existiert weg zukommen. Passiert halt! Oh Gott und wenn mir noch einer Lieder von Cro schickt töte ich den!!!



Ich werd' ja sehen von wem ich ne Nachricht oder 'n eintrag auf pinni habe.
Tja , wenn man nicht vermisst wird tut's weh , aber wenigstens weißt du woran du bei den Leuten bist. Pech !

                           ____________________________


    KEINE LUST AUFZUSTEHEN , KEINE LUST AUF LEBEN !!!


Montag, 30. April 2012

"Wenn du mich verlässt , darf ich dann mitkommen ?" - "Nö."

So ist das.

Du bist weg , und hinterlässt nichts als Scherben.

Liebes , du bist und bleibst mir das wichtigste.

Aber es ist egal , so egal wie ich.

 

Und sag nicht das es nicht stimmt , denn ansonsten wärst du nicht gegangen !

__________________

Ein Smiley , ein Lächeln. 

'A' ist wieder da.

Und mit ihm , die alten Gefühle und Erinnerungen !!! 

ich bin glücklich.

ein einfaches lächeln 

reicht aus um hoffnungen zu wecken.

ein einfaches wort

                                                     reicht aus um alles zu zerstören !

Mittwoch, 25. April 2012

Uh schulfrei !

Weil heute Girlsday ist , haben wir sozusagen schulfrei. Allerdings müssen wir dafür arbeiten gehen. Ich hab keinen blassen Schimmer wie lange ich da bleiben muss. Naja , ich werd' das Kind schon schaukeln , oder wie auch immer der Spruch heißt! Uh , heute Abend boxen gehen. Wenn ich mich nicht vorher schon umgebracht habe , haha.

Schönen Tag euch allen ;*



XOXO !

so ist es - du schwirrst nur in meinem kopf rum - CASPER !

Dienstag, 24. April 2012

weil diese wunde immer wieder aufreißt ...

Tja , ein wunderbarer Abend mit meiner süßen im Kino und dann kommt der Abspann. Welcher Name auftauchte ? - JAMES ! Egal was ich tue , egal wo ich bin , dieser Name taucht immer wieder überall auf. Ich halte das nicht mehr aus! Hallo , James ? ICH VERMISSE DICH IMMERNOCH!!!

Freitag, 20. April 2012

Stay Strong !

An alle die auch nicht wirklich weiter kommen mit abnehmen : Stay Strong!
Irgendwann werden wir alle dünn sein. Und dann lachen wir die anderen aus.
Kämpfen & siegen - so sieht es aus !
______
Oh gott , Klassenausflug.
Ich hatte eigentlich richtig angst , ich weiß auch nicht wieso.
Aber dann auf Hinfahrt zum Museum saß ich neben 'A' - sie ist im moment wie eine beste Freundin. Hinter uns saßen 'j' und 'a' , ja der 'a' , der mein bester Freund war. Er hat mich angelächelt und mit mir geredet , nicht viel , aber etwas. Auf der Rückfahrt genauso. Als ich aus dem Bus ausstieg und gerade nach Hause gehen wollte , sah ich ihn auf der andere Straßenseite. Er ging zu seinem Cousing. Er wechselte die Seite und ging nun ein paar Meter vor mir. Mir wurde schlecht und meine Knie zitterten , wie damals als ich in ihn verliebt war. Plötzlich drehte er sich um , lächelte mich an und sagte ' Tschüss.' Ich war total überrascht und entgegnete das selbe. Ich konnte nicht aufhören zu grinsen als ich nach Hause kam. Ich war glücklich ... (:
______
Sport : muss mehr werden.
Liebe : kein Kommentar.
Schule : wird schon besser.
Essen : weniger.




                     XOXO.

Montag, 16. April 2012

Weil es sein Lächeln war das mich verzaubert hat.

Früher war 'a' der Junge den ich liebte. Und er hat mir unendlich doll wehgetan. Und ich habe ihm das selbe gewünscht. Dann sehen wir uns heute nach 2 Wochen wieder und ich muss ihn ansehen. Und da war es wieder - sein Lächeln! Und zack - schon bin ich wieder in Gedanken an die alte Zeit.
________________________
Abnehmen läuft ja auch nicht so wie es soll.
Immer dieses ganze Essen , ich halt das nicht aus.

_
xoxo.

Freitag, 13. April 2012

Ich hoffe , sie bricht dir das Herz !

Es gibt eine bestimmte Person auf die ich am Montag gar keine Lust habe. Aber wie heißt es so schön ? - Mach dein Ding und scheiß auf alles andere.   'a' , dank dir hatte ich ein gebrochenes Herz und habe mich Monate lang in den Schlaf geweint. Weißt du was ? Ich wünsche dir das selbe. Und wenn es auch nur ein bisschen Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt , dann wird das allen Typen passieren die meinen , Mädchen verarschen zu müssen. Ich hasse solche Kerle über alles. Aber man kann ja eh nichts dagegen unternehmen. Ich wünsche mir einfach das du leidest. Eines Tages wird ein Mädchen kommen das dir den Kopf verdreht. Sie wird dich fallen lassen und du wirst leiden! Ich schwöre dir , es wird passieren.
Rechne immer damit , denn du weißt nie was hinter der Fassade eines Menschen steckt.

weheartit.com ! - eines tages wird dir jemand genauso wehtun liebling. ________________________________________________________
ÜBRIGENS : Ein herzliches Dankeschön an meine 17 Follower hier.
Ich freue mich wenn euch der Kram hier doch noch interessiert.
An ALLE anderen  : ihr wollt ein Mitglied mehr bei eurem Blog ? - dann schreibt mir doch einfach ne Nachricht in dem euer Bloglink steht und dann folge ich euch. Gegenseitiges verfolgen ist immer gern gesehen (:




XOXO .

Sonntag, 8. April 2012

Du hast gesagt du bleibst bei mir. - Du bist es nicht!

Unglaublich wie scheiße ich bin. Der Junge war echt mein ein und alles , mein bester Freund. Und ich schaffe es das er sich verpisst. Bester Freund - Ich liebe dich man. Komm einfach zurück ja ? Wieso hast du dich gelöscht ohne auch nur eine Nachricht zu hinterlassen ?! Ich weiß , ich bin schuld , wie immer. Aber hättest du mich nicht vorwarnen können ? Ich brauche dich doch man. Du fehlst mir so , so sehr.

Ich wäre dir meilenweit hinterhergelaufen!



ist so , war so & bleibt so.


Dienstag, 3. April 2012

Cyrill ♥

Cyrill ? Ich schulde dir noch einen post hier. Der post den du auf deinem blog für mich gemacht hast war einfach wundervoll , genau wie du es bist. Ich liebe dich , bruderherz. Du bist der beste bruder den man sich wüschen kann , ehrlich. Du bist unglaublich wunderbar , süß , hübsch und einfach toll! Danke für alles! Du hast mir immer geholfen , du warst immer für mich da. DU BIST DER ALLERBESTE.♥ Ich liebe dich. Ich werde versuchen immer für dich da zu sein - immer! Ich werde dir zuhören und versuchen dir zu helfen. Ich hoffe , ich konnte bis jetzt eine gute Schwester sein , und wenn nicht dann tut es mir leid. Jetzt , wo ich mir nichtmehr so sicher bin das wir eine ewigkeit schreiben können , möchte ich dir sagen das ich dich jedesmal vermisse. Ob wir schreiben oder nicht , irgendwie fehlst du mir immer - zu jeder Zeit! Wenn du da bist und mir hilfst dann bist du in diesem augenblick das allerbeste für mich - das allerbeste was mir passieren konnte. Ich bin wirklich froh dich zu haben. Und ich weiß es zu schätzen das du dir meine ganze scheiße anhörst. Ich hoffe es kommt niemals so weit das du mich alleine lässt. Ich brauche dich wirklich sehr! Ich liebe , liebe , liebe , liebe , liebe , liebe , liebe , liebe , liebe dich-sehr! Wenn ich sehe das ich eine Nachricht von dir habe , muss ich direkt lächeln. Du bist unglaublich , ehrlich. Mir fallen keine worte ein um dich zu beschreiben! Du bist zu gut für diese welt und zu gut für mich. Ich habe dich nicht verdient. Ehrlich. Bitte , tu mir den gefallen und bleib immer bei mir. Lass mich niemals alleine! Ich brauche dich , ehrlich man. Geschwisterliebe! -> unendlich  viele  herzen  an  dich. ♥

what doesn't kill you makes you stronger !

Stark bleiben - das was ich versuche.
Es geht einfach nicht mehr man!
Du hasst mich ? - Stell dich hinten an !
_______________________________
Ich habe endlich einen besten Freund.
Und was für einen!
Er ist unglaublich süß zu mir.
Ich bin so froh ihn zu haben.
Er ist genau im richtigen Moment aufgetaucht
und ist bei mir geblieben.
I love you - JAMES ♥
______________________________
Abnehmen :
es läuft nicht so gut.
ich habe bis jetzt ein toast gegessen.
wir wissen aber alle das es nicht dabei bleiben wird.
ABER pb geht ab 19.04 zum boxen!
Mit schulsport sind es dann 3 3/4 stunden sport am tag , yes !
______________________________
Sonstiges :
Heute mit einer kindergarten freundin treffen
und rausgehen , ich hoffe einfach das ich 'a' nicht sehe!

-




xoxo.

Freitag, 23. März 2012

Beratungstag !

Ich denke mal das jeder von euch weiß was das ist ?! :D
Naja. Die Lehrer meinten , ich habe mich in englisch im mündlichen verbessert.
Der rest ist ... auf deutsch gesagt verschissen!
Sogar meine Persönlichkeit hat sich geändert , das die das merken ...
Meine Klassenlehrerin frau 'R' meinte das auf Klassenfahrt noch alles in ordnung gewesen sei. Logisch Ladies - da hatte ich auch noch meinen besten freund. Erst seit kürzerer zeit soll ich mich verändert haben. Und alles in mir schrie : ' Ich habe meinen besten freund nich mehr man , wie solls mir gehen ?! Er hält mich für dumm und abgefuckt. Er weiß alles von mir man. Ihn regt alles an mir auf ,er mag mich nichtmehr! ' Tja , natürlich habe ich die Klappe gehalten. - Wie immer...
Ich soll meinen Mund aufmachen und meine Meinung sagen ?! Hallo `?!
Damit ich eine verpasst bekomme oder was ? Alter , die haben von NICHTS ne Ahnung.
Ich werde wenigstens ein bisschen mein 'Selbstbewusstsein' stärken in dem ich abnehme udn dann endlich dünn und schön bin. In der schule will ich auch besser werden... das war's auch.

____________________________________________________________________
Mega - hamma - geiles Wetter , schonwieder *_*
Nacher kommt meine süße 'A' und wir skaten ein bisschen , naja , wir versuchen es zumindestens. - haha! Ich werd jetzt duschen , aufräumen und irgendwie dem essen aus dem weg gehen. Wetten heute nachmittag esse ich wieder - ich versager !

Bye ♥


Samstag, 17. März 2012

' du bist meine beste freundin ' - haha !

Achja. Süß wie er meinte ich bin seine beste freundin und mich ein halbes jahr später oder so fallen gelassen hat. Einfach süß! | okey , du denkst ich steh jetzt hinter dir ? du meldest dich nicht. ich habe nichts von dir gehört - seit tagen. Nichtmal als ich irgendwas gepostet habe , ncihtmal als ich verzweifelt war. Ich habe gesagt ich bin immer für dich da. Steck es dir sonst wo hin. Ganz ehrlich. Ich bin sauer auf dich. Und wenn du ' außer gefahr ' bist , wirst du das zu spüren bekommen junge ._. | daria ich liebe dich , beste freundin. sie ist die , die mich versteht. ich bin so unglaublich froh sie wieder zu haben. danke für alles! ♥

Freitag, 16. März 2012

ein lachen aus tiefstem herzen. ♥

Ja pb hat aus tiefstem Herzen gelacht , und das nicht nur einmal. | Ich habe den tag mit meiner geliebten 'a' verbracht. Sie ist unglaublich süß. Einfach eine wundervolle Freundin! | Morgen werde ich bei einer sehr , sehr guten Freundin übernachten. 'M'. Ich werde ihr alles erzählen - alles!!! | Mama hat die Klinge gefunden , denn die Handysocke , in der ich sie aufbewahrt habe ist leer... Keine reaktion - NICHTS! gut so... mehr stress kann ich nun wirklich nicht gebrauchen. Wie es mir geht ? - Naja , man lebt ...

Dienstag, 13. März 2012

Halt die Welt an , ich will abspringen !

So sieht's aus! Ich will nicht mehr. Eine sekunde bin ich happy , die andere todtraurig. Mir ist schlecht und ich hab das gefühl schon wieder krank zu werden! Essen , überall nur Essen. Ich krieg das nichtmehr auf die reihe. 'M' und ich haben uns vorgenommen , diese woche nochmal reinzuhauen und ab nächste woche stark zu sein. Aber mal ehrlich ?! MIR IST SCHLECHT WENN ICH DAS ESSEN SEHE !!!
ich kann nichtmehr ...!  Liebe ? - Nö. Schule ? - schlecht. Essen ? - kotzen. Allgemein - abfuck! Gute laune ? - gibts nicht.   <- mein leben ist schon abfucksüß nech ?
Ich bin für dich wie eine schwester ? Aha , schön.
Und was ist mit deinen 38.677 anderen mädchen die deine ' schwestern ' sind , hmmmm ?

Freitag, 9. März 2012

neuanfang !

Okay , scheiß Tag. Hab aber kein Bock drüber zu schreiben. Zu kompliziert.
Wie die meisten sicherlich schon mitbekommen haben , werde ich meinen alten amelie account bei svz löschen! Hier ist der link zu meinem neuen acc : http://www.schuelervz.net/Profile/62Zcl2StAZ4uhrQbgIw926k_ACwDoOtVzcCjweuxn-Y 
Ich möchte nämlich mit allen geliebten menschen weiterhin kontakt haben , deshalb nerve ich mit buschfunk etc.
Also entschuldigung falls es stört!
_____________________________
'A' ?
Du bist geschichte , endgültig.
Ich will niewieder was von dir hören.
Verpiss dich aus meinem leben!

Mittwoch, 7. März 2012

weinen , laufen , schreien !!!

Denk' ich mir :' machste mal n bisschen sport und zockst mit den jungs draußen fußball. ' voll lustig undso und dann trifft mich der schlag ( besser kann man es nicht beschreiben ) !  Wer kommt ?  - 'A' !
Mit seinen cousengs. Ich denk mit nur : ' suuuuper tag.'  danke FUCK LIFE !
Ich geh an die seite und setzt mich hin damit die jungs ein match machen können. Ich hab es nicht mehr geschafft. Ich hab meine Jacke genommen und bin gegangen. Ich bin nach hause , hab mein handy mit kopfhörern genommen und bin los. Ich wollte doch einfach nur weg. Ich bin gerannt und gerannt !!
Ich hab geschrien. Dann bin ich zu 'S' , seiner cousine gegangen und hab mich bei ihr ausgeheult. Als ich wieder zu hause war hatte ich den übelzten absturz leute. Ich hab geheult und lag auf dem eiskalten boden im bad. Ich hatte kein zeitgefühl mehr. Alles was ich in meiner hand hielt war sein foto. Und alles was ich hörte was das lied : Abschiedsbrief. 

Samstag, 3. März 2012

pb's gefühlsabsturtz.

Ja , ich bin am ende leute. Ich krieg immerwieder ein' rein gewürgt. 'A' ist endgültig ... das letzte arschloch. Ich kämpfe nicht mehr , für so jemanden lohnt sich das nicht. Fuck you !
________________
Toll , ich hab's drauf.

Wenn es doch noch Leute gibt , die für mich da sein wollen , schaff' ich's immerwieder sie zu vergraulen. Ich bin nicht gut für euch. Für niemanden! - haha , ich opfer.

Sadly, if one is only the second choice.

Erstmal ... ich benutze den Google Übersetzer. Also wenn was falsch ist einfach fresse halten :D
____________________
Es ist schon traurig wenn man immer nur die 2. Wahl ist.
Du denkst du bist für jemanden richtig wichtig und alles und dann kriegst du wieder eins in die Fresse! Gaile Sache oder ?
Ich liebe es ja auch wenn man sagt : ich bin immer für dich da.
Und wenn man dann was hat ist alle welt plötzlich offline.
Zum schießen ist das.
Wenn ich einmal denke jemanden gefunden zu haben , dem ich nach und nach wirklich was bedeute , krieg ich 'n Arschtritt. Ist das irgendwie meine Bestimmung? Denn langsam hab ich keine Lust mehr auf den Scheiß!

-> Vertrau nur deinem Arsch , denn er ist der einzige der immer hinter dir steht (Y)

Freitag, 2. März 2012

das es noch wundervolle jungs gibt ...

ein wunder ist geschehen !
es gibt zwei jungs die doch noch ganz cool sind.
Cyrill & Leon. Cyrill ist echt wunderbar , weil er einfach für mich da ist. Leon ist einfach toll , weil er mich immer aufmuntert und mir ein lächeln ins gesicht zaubert! Und 'L' , er ist echt lustig. Er bringt mich auch ab und zu zum lachen. Haha , das es sowas noch gibt. Ich habe euch echt lieb jungs!

' sie ist schwanger '

Jou , meine Lehrerin is schwanger. Ihr fragt euch bestimmt warum ich darüber schreibe , aber leute ? Mein Leben is grad voll langweilig. 'D' schreibt vor 2 wochen zu mir das er mich 'kennenlernen' will wegen beziehung undso. Ich kannte den nichmal - krank.
Und jetzt hat der so ne alte am start , die sieht aus wie 30. - LACHFICK!
Ja , wer's nötig hat ne. Ja wie gesagt , langweilig und nix los ne. Mit 'A' kein richtigen kontakt , ích bin und bleib fett und hässlich sowieso. Joa , das war's. Morgen zu einer guten freundin und mit mädels ' fürimmer liebe ' im kino gucken. Taschentücher liegen schon bereit , haha. So , haut rein ihr süßen. Einen schönen Freitagabend ! c:

Donnerstag, 1. März 2012

einsam zwischen ' freunden '

Am Arsch!
Dir tut gar nichts leid 'T'.
Du bist genau wie alle anderen.
FICK DICH!
___________________________
'A' vermissen - mal wieder.
Es ist scheiße an früher zu denken.
Ich halte die Vergangenheit fest.
Ich kann nicht loslassen.
Weder von ihm , noch vom Sommer 2010.
Es war alles perfekt!
Ich hatte 'J' , meine liebsten Leute und war glücklich.
Jetzt hab ich nichts mehr - nichts!
Ein paar gute Freunde , mehr nicht.
'FREUNDE' sind nicht unbedingt die , die du jeden Tag umarmst.
Ich vermisse 'A' so sehr. Er war doch mein bester Freund verdammt!
Am Arsch ist mein Leben.
Ich will loslassen , neu anfangen , glücklich werden.
Ich bin ein VERSAGER!
Ich nehme nicht ab , sondern zu.
Ich kriege ihn nicht zurück , sondern verliere ihn immer mehr.
Ich finde keine Liebe , sondern verliere alles und jeden.
Und zum Thema ' besten freund ' ... ich finde keinen neuen.
Mich will halt keiner , isso.
Ich hasse dieses Leben.
Ich will hier weg , verdammt!
Warum versteht denn keiner wie es ist fett , hässlich und scheiße zu sein?
Ich bin alleine , und bleibe es auch -.-

Mittwoch, 29. Februar 2012

...

Mir fällt in letzter Zeit sehr wenig zum bloggen ein. Ich mein , es passiert nicht wirklich was. Aber eine Nachricht hat mich grad' aus der Fassung gebracht. 'T' hat geschrieben :' Ich kann es dir nicht erklären. Es tut mir leid. ' Danke , euch scheiß Kerlen tut alles leid aber den grund sagt ihr nie. Verletzten , is alles was sie können. - MEINE meinung!

Dienstag, 28. Februar 2012

keine worte...

Ich finde keine worte mehr. Mein Leben rauscht einfach so an mir vorbei...

Ich fühle nichts mehr ... gar nichts.

Montag, 27. Februar 2012

bin unter tränen eingeschlafen ...

... bin unter Tränen wieder aufgewacht. Ja , ernsthaft ich weiß nichtmehr weiter. In der Pause heute habe ich mit einer Freundin geredet damit ich die Klinge endgültig wegwerfe und sein Foto verbrenne. - Ich werds tun müssen.
Ich will aber nichtmehr. Ich will einfach einen Schnitt der tief genug ist um das alles zu beenden. Wenn ich Musik höre ist es Casper. 'Kennst du das ? - Die Stimme die sagt : VERSAGER! Und du setzt die Klinge zum Arm.' So ist es. Ich bin allein. In dieser Welt ist kein Platz für mich. In der Schule geht es immer weiter abwärts. Meine Welt ist ein haufen scheiße. Ich will einen besten Freund. Ich will einen Jungen der mich liebt wie ich bin. Aber den finde ich nicht. Denn ich bin nicht so hübsch wie 'C' oder so dünn wie 'S'. Nein , das bin ich nicht. Und bitte , bitte hört auf mir zu sagen das ich wunderschön oder wirklich normal bin. - ICH BIN ES NICHT!!! Ich bin hässlich , fett und scheiße. Meine Fresse. Und wenn ich saufen will mache ich das. Wenn ich mir die Pulsader aufschneiden will , mach ich das. Ich mache was ich will und daran wird mich KEINER hindern. Es ist aus und vorbei. 'A' kommt nichtmehr zurück.
Niewieder...

Sonntag, 26. Februar 2012

' du musst ihn vergessen ' - ' ja , ich muss '

Ich bin soweit , ich werde es jetzt wirklich versuchen. Er interessiert sich nichtmehr für mich. Ich hab es eingesehen. Ich werde ihn loslassen - endgültig! Es gibt irgendwo den richtigen für mich - hoffe ich doch.
Naja , wenn 'A' nicht mein bester Freund gewesen wäre ... ich frag mich ob ich dann weniger gelitten hätte. Es ist vorbei - fürimmer!

Freitag, 24. Februar 2012

einsam.abgefuckt.ungeliebt.verletzt.leer.

Ja , so siehts aus. Ich kann nichts machen. Ich fühl mich halt einfach leer & einsam. Verdammt , es gibt so viele wundervolle Menschen in meinem leben , auch wenn die meisten vom 2. Account sind. 'L' sie , sie ist so wunderbar ehrlich. Sie gibt mir Kraft auch wenn wir nichtmehr sooo viel schreiben wie vorher. Und , meine Leute ( die ich persönlich kenne ) sie sind toll und versuchen mir zu helfen aber...es ändert nichts daran das ein Mensch in meinem Leben fehlt. Ich dachte ich wär über ihn hinweg! Ich mein , so mit gefühlen ... die sind tot. Ich spüre nur noch Schmerz wenn ich ihn sehe. Ich komm voll nicht auf mein Leben klar! Echt krank bin ich. Egal ob das Leute lesen die mich persönlich kennen so wie 'a' eine gute freundin... : Die klinge , sie liegt unter meinem kopfkissen , auch wenn ich sie nicht benutze , ich brauche das Gefühl das sie da ist. Bin ich irre ?!

Donnerstag, 23. Februar 2012

No one sees the pain behind the smile...

Ja , ich habe verdammt nochmal keine Lust mehr jeden Tag an so einem einzel Tisch zu sitzen. Ich bin so schon einsam genug , arschlöcher diese Lehrer! Wer wissen will wie es mir geht ... beschissen! Ich habe eine Leere und einen Schmerz in mir. Beides zu gleichen Teilen. Es ist komisch. Ich fühle mich wirklich so als ob ich niemanden habe der mich versteht. Ich sehe 'A' an und die Schmetterlinge sind weg. - 'Haha bestimmt ausgekotzt' denken viele , aber nein. Der ganze Schmerz den ich wegen ihm durchmachen musste kam aufeinmal zurück - doppelt so schlimm. Mir ist bewusst geworden das ich loslassen MUSS! Egal was ich ich will , es geht nicht nach mir. Wenn das Leben meint , es müsste so sein , dann hab ich halt mal wieder die Arschkarte , aber is ja nich schlimm. Bin ich ja eh gewohnt. Und wie ich es liebe wenn sie neue Narben sehen , jaa schon toll wenn kommt ' bist du behindert ' ? Nein , ich bin es nicht. Ich versuche meinen inneren Schmerz nach außen zu transportieren. Schmerz! Schmerz! Schmerz! Verdammt , wo bleibt der junge der mich ernsthaft liebt , der für mich da ist ?! Ich will auch so einen jungen der alles für mich tun würde... 

Mittwoch, 22. Februar 2012

Schulfrei baaby !

Yey , heute schulfrei und ich bin krank!
Wunderbar , wie immer!
'A' seit 4 Tagen nicht gesehen &'
mir gehtz super damit.
'J' auch nicht gesehen 2 Tage oder so.
Mir gehtz ganz gut bis auf Erkältung & co.
Es gibt nicht wirklich viel zu berichten.
Ich fühl mich leer!
________________

Dienstag, 21. Februar 2012

kraaank :/

pb ist zu hause weil sie kopf & bauchschmerzen hat.
irgendwie ist heut echt nicht mein tag.
seit dem ich 'J' gesehen habe denk ich nur noch an früher.
nichtmal an 'A' und die klassenfahrt wo wir geschworen haben geschwister zu bleiben.
er wirft mich voll aus der bahn. krass man!
ich hab das gefühl jeden augenblick kotzen zu müssen und mama schleppt mich nacher zum arzt.
ich werd' gucken da´s ich mit lernen undso hinterher komme ansonsten verkack ich die nächsten
arbeiten auch wieder. ich hasse schule zur zeit , nichtmal das ich meine freunde sehe muntert mich auf.
ich will grad echt eine rauchen. - geht ja mal wieder nicht!
fuck off alter , bald is schule vorbei und die nächsten ferien sind da ;b

Sonntag, 19. Februar 2012

pb : toller Tag mit Herzi's von früher ♥

Diesen Tag werde ich nieeemals vergessen. Ich habe so viel gelacht - ein ehrliches Lachen war es. Es war so mega lustig mit den ' alten ' Leuten. Ich bin so übertrieben glücklich das ich doch noch hingegangen bin. Ich wäre ja fast zu Hause geblieben. Das alles kam so : Ich war heute morgen ein wenig schüchtern drauf. Dachte es wäre besser nicht zu gehen , ich schieb mir da immer Probleme weil ich denke niemand mag mich. Ich habe 'L' gesimst das ich mich nunmal nicht alleine dahin traue. Sie hat sofort gesimst das es kein Problem wäre und sie mich einfach abholt. Wir sind zusammen dorthin gegangen. Am Anfang waren nur 'D' (bruderherz von damals) , 'M' (alter kumpel) , 'C' (neue Freundin von 'J' , auf den komm ich später noch) , 'L' und ich da. Später kamen noch mehr Leute und ich wurde immer fröhlicher. Es war echt zum schießen , wie viel ich gelacht habe. 'M' musste uns natürlich wie früher beweisen wie gut er doch rappen kann. Echt geil. Später sind wir zur Schule gegangen. Naja. Ehrlich gesagt war ich froh das dort kein Lehrer war - haha , die hätten dumm geguckt. Ich zwischen mindestens 10 Leuten da. Naja. Als 'J' kam (mein ex) war ich n bisschen ... angespannt weil wir uns extrem lange nicht mehr gesehen haben. Er war ganz locker und hat mir wie allen anderen mit einer Umarmung hallo gesagt. Wir haben Geld zusammengetan und 'M' und 'T' haben ... was 'schönes' geholt. *lach*
 Ich hab für ... was zu trinken gesorgt und ein wenig später war ich benebelt. Von nur 3 schlucken :o Habe aber aufgehört. Ich habe diesen Tag nicht einmal an 'A' gedacht. Mit anderen oder in der Schule ständig. Aber mit meinen 'alten' Freunden lache und weine ich. Aber ich bin verdammt glücklich. 'C' kam sehr spät aber sie hatte eine Überraschung für mich. Sie hat nämlich 'D' mit gebracht ( eine alte freundin von 2010 ). Ich war begeistert und alle zusammen haben mich zum lachen gebracht. So wie heute habe ich seit ewigen Zeiten nicht mehr gelacht. Wie wertvoll mache Freunde doch sind...
Naja als 'J' gegangen ist hat er mich halt wie jeden anderen natürlich auch umarmt. Aber ... naja. Er meinte : Wenn ich jetzt nicht gehe verliebst du dich ja wieder in mich.' Und hat gelacht. Aber ehrlich , es war als ich ihn nach dem Ende unserer Beziehung gesehen habe immer so. Es folgten Alkabstürtze , ritz sowie kotzanfälle. Von dem letzteren weiß natürlich niemand. Das war mir dann doch zu peinlich. Jedenfalls habe ich dann natürlich gesagt : Gar nicht wahr. Ich verliebe mich nicht in dich. Ich liebe einen anderen. Kein Kommentar leute. Haha , 'J' hat mit allem was er sagt recht. Aber liebe ich ihn wirklich wieder ? Soll jetzt ehrlich alles von vorne losgehen ? Und was ist mit meinen Gefühlen für 'A' ? Schafft 'J' es ehrlich mit einem einfachen Lächeln das ich 'A' vergesse und wiedre zurück in den Schmerz der Vergangenheit gehe ?  Wenn ich schlafen gehe werde ich nocheinmal gründlich nachdenken. So kann man das jawohl nicht stehen lassen oder ?!

Freitag, 17. Februar 2012

14 (!) Leser *_______________*

Wow , ich hab 14 (!) leser hier. ich weiß toll ne ?!
Haha nein ernsthaft ich freu mich rieeesig das euch mein ' kram ' interessiert!!!
So jetzt ein fettes ' DANKESCHÖÖÖÖN ' an : Jeremy , luluu , theycallmesuperman , mme - sophie , gonna fight for silence , forever young , alica spongecor , zoé , lisaa , hope.love , lou reckless , lea , juliet & lena.   Ich danke euch , ihr süüüüüüüüüüüßis :-'*

- Traurige Menschen lachen am schönsten -

Hm. Mein Tag heute war gut. Ich habe mich mit 'L' getroffen und mit ihr endlich mal wieder richtig ehrlich gelacht. Auch wenn es arschkalt war , ich war glücklich. Habe meinen exfreund 'J' getroffen , 'hallo' gesagt und kurz umarmt. Ich war froh ihn mal wieder zu sehen. Als ich in seine Augen sah , dachte ich an die alten Zeiten. Ich weiß , es wird nicht mehr wie früher. Ich liebe ihn nicht mehr , ich mag ihn einfach als Kumpel. Sonntag wird es riichtig abgehen! ALLE kommen - es wird genau wie früher , naja nicht ganz. Aber ich bin echt glücklich und freu mich schon riiieeeesig auf meine alten Leute!! Unglaublich , ey , ich hab gute Laune. Yeees!
__________________
'A'.
Er kommt nicht online.
Er geht unserem Gespräch aus dem Weg.
Gut , wenn du meinst junge.
Dann mach es , lass mich leiden.
Bin ja nur ich ...

Donnerstag, 16. Februar 2012

Auf die Männer die wir lieben und die Wichser die wir kriegen (;

Wenn ich dich nicht lieben würde ... würdest du mich dann mögen ?
Ich meine , ich hab es dir ja nicht gesagt , aber so etwas merkt man doch oder ?!
Ich hab in Deutsch und Mathe meinen Abschiedsbrief an dich geschrieben...
Ich weiß doch auch nicht wieso.
Ich habe zur zeit nicht in betracht gezogen ... mich umzubringen!
Wieso auch ?
Ich mein , du hasst mich anscheinend aber ... du bist nicht der einzige junge auf der welt!
Ich bin mir sicher das ich auf dem besten Weg bin dich zu vergessen - ich hoffe es jedenfalls!
Hat morgen einen wunderbaren tag mit ihrer 'L' vor sich. Wird mal sehen was sie so bringen kann um dich zu vergessen , wenn auch nur ein paar stunden. Ich weiß nicht ob ich was trinken werde , und wenn , glaube ich nicht das ich darüber schreiben werde , denn einige 'echte' leute wissen das ich das hier bin und sie wissen ganz genau was ich versprochen habe. Ich will einfach nichts riskieren. Also er wissen möchte ob ich mich wieder abgeschossen habe - Nachricht bei meinem account : http://www.schuelervz.net/Profile/62Zcl2StAZ4uhrQbgIw925_4f_tNj1HVHdAErkg_IFQ/tid/102
Es ist doch so , egal was man sagt oder tut , es ist falsch!
Wie sollen wir in dieser Welt den ' richtigen ' finden , wenn es ihn womöglich gar nicht gibt?!
Wie sollen wir glücklich werden , wenn wir fürimmer alleine sind ?!


Also Ladys lasst uns anstoßen , auf die Männer die wir lieben und die Wichser die wir kriegen (;

Mittwoch, 15. Februar 2012

' es interessiert mich nicht was du sagst '

du sagstest nur es interessiert dich nicht was ich sage. und jetzt will ich mit dir reden und du kommst nicht online. verdammt man , wie kannst du mir sowas antun ? weisst du wie sehr mich das verletzt ?! || valentinstag , wie soll's gewesen sein ... ?! scheiße ne.  kein bock mehr auf den ganzen scheiß mit dir man. dir liegt rein gar nichts an mir. ich wollte dir sagen das ich dich liebe damit ich mit dir abschließen kann und du ruhe vor mir hast ... fuckt ab was du machst junge.

Montag, 13. Februar 2012

endlich wieder da!

woha , ich kann endlich wieder bloggen man! hab ich das vermisst ey. wo soll man n sonst seine meinung über diese scheiß welt auslassen?!  || Valentinstag - ich HAAAASSE es! ich darf morgen schön zur schule und 'A' sehen. - danke fucking welt , danke für nichts! man ey , seh ich so aus als ob ich bock habe mir reinzuziehen wie ' suuuuppi ' ihr ganzes liebesleben is?! jetzt mal ehrlich , ich kann auch sterben gehen. lieber bin ich tot , als mir das mit anzusehen! naja wie auch immer. ich werde morgen erstmal 3000 liebesschnulzen gucken , eis und schoki futtern und saufen... naja nicht saufen , aber ein wenig alk braucht doch jeder single morgen , oder nicht ?! wenn 'er' morgen mit irgendeinem mädchen lange redet oder irgendein weib umarmt , dann raste ich aus!!! - FUCK MAN !

Dienstag, 7. Februar 2012

HUNGER !

Ich habe hunger , so unbeschreiblich großen hunger gehabt! Habe gegessen , weil mama da war. Ich hasse es zu essen. Ich kann das nicht mehr! || ' A ' war heute eigentlich ganz normal zu mir. Naja , wie immer ohne umarmung verabschiedet. Ich vermisse ihn , er war doch mein junge -.- || Schule war wie immer ... scheiße.
Bis auf die lachflash's mit freunden. Naja , der rest des lachen's is eh fake -.-

Sonntag, 5. Februar 2012

ich hasse dieses leben !

ich liebe  HASSE dieses Leben! Es tut weh zu wissen das du niemals MEIN junge sein wirst. Es tut weh zu wissen das jemand bald aus deinem leben verschwunden ist und du nichts dagegen unternehmen kannst!  Es tut weh menschen die man liebt zu verlieren! Ich hasse es so sehr. Was soll ich denn noch tun man ? Ich weiß , ich werde niemals gut genug für irgendjemanden sein...
' L ' - > ich werde dich vermissen. du hast zu mir gesagt ' wir beide fürimmer ' - war gelogen oder ?
' A ' - > du hast zu mir gesagt ' du bist meine beste freundin ' - war gelogen !
Verdammt , diese welt verarscht mich doch nur!
Der einzige wunsch ist in einen raum zu kommen in dem leere und dunkelheit herrscht und fürimmer dort zu bleiben - allein !

Samstag, 4. Februar 2012

schnee -.-

ich hasse schnee! ich hab so keine lust auf frieren , schnee in der fresse und valentinstag. scheiß februar !
bin bei daddy und weiß nicht was ich machen soll. gestern abend mit bruderherz horrorfilm geguckt - immernoch leicht verstört. ich weiß nicht über was ich noch schreiben soll. keine klinge , keine kippe , kein alk - nichts.  tja , dann sag ich erstmal ' bye '. wünsch euch allen einen tollen samstag. bis dann.

PS : wow , habe jetzt 9 (!) leser. danke an euch *-*

Donnerstag, 2. Februar 2012

ein anfang ...

' A ' saß heute in 2 stunden an meinem Tisch. Ein kumpel hat ihn da hingeholt. Krass , und aufeinmal konnten wir uns unterhalten , lachen und es schien ein wenig vorran zu gehen. Ein neuer anfang für uns. Ich war so glücklich das ich bei der mathearbeit erstmal n fetten blackout hatte. 2 von 6 nummern gemacht , naja 2 einhalb. Wow , das wären dann zwei 4ren auf meinem zeugnis. Jey , ich werde ja immer besser , haha.
Naja scheiß drauf , nächstes halbjahr wird besser - haha lustig ich weiß. Ich bin abgesehen davon so glücklich wie lange nicht mehr. ' A' macht mich mit einem einfachen lächeln so unglaublich glücklich. Dieser junge ist einfach perfekt für mich , er ist der den ich will. Aber das wird wohl immer ein traum bleiben mit uns. Naja , wenigstens werden wir wieder freunde - besser als gar nichts ! Verdammt , und ich hasse sie manchmal so sehr das ich sie nehmen will und gegen irgendeine wand klatschen möchte wenn sie da steht und ihren hintern rausstreckt. Wenigstens ' N ' gibt mir recht und ist der gleichen meinung ! Naja anscheinend bin ich ja nicht ihre beste freundin , jedenfalls nicht mehr ...

Dienstag, 31. Januar 2012

- 31.1.11 -

Jey , englischarbeit 4+ , wie gut ich doch bin , haha. Auf zeugniss in kunst ne 4. Meine fresse , mein leben chillt ja richtig ! ' A ' ignoriert mich , jaa wir sind richtig gute freunde ! Komm mir vor wie das 5te rad am wagen in der schule , aber interessiert ja eh nicht.   So und beim 2. Account spiel ich auch nur die zweite geige , egal bei wem. Wundervoll , denkst du wenigstens hier interessiert's ein.  Tjaa , am besten lösche ich mich , und gehe allgemein sterben. Mich braucht niemand !!!  Kann sein das leute denken ich brauche aufmerksamkeit oder so , so is das aber nicht. Ich hasse es einfach alles und jeden zu verlieren...
Das ritzen war mal ein hilfeschrei , jetzt ist es eine lösung um den schmerz und hass auf mein leben ganz kurz zu vergessen ...

Sonntag, 29. Januar 2012

(to) cry - weinen

Willst du wissen warum ich weine ? Ich weine , weil ich niemals so sein werde wie sie. Sie ist gut genug für dich , weil sie dünn und wunderschön ist. Verdammt , wenn ich sie sehe ist mein einziger gedanke : ' tja , wenn ich eines tages so dünn und schön sein sollte , dann bin ich gut genug '.  Ich weine , verdammt. Es bricht mir das herz zu wissen das es noch ewigkeiten dauern wird bis ich so aussehe. Aber ich werde stark bleiben und kämpfen , bis ich so bin wie sie. Denn erst dann wirst du mich so ansehen , so als ob ich wertvoll bin. || New Moon gucken und mit mama streiten wie lange ich aufbleiben darf. Ich werde schwach ... ich werde nacher im bett liegen mit irgendwas spitzem in der hand !

Samstag, 28. Januar 2012

28.1.12 -> Mama's B-day.

Es geht wieder aufwärts mit den Seitenaufrufen hier *-* || Mama hat heute geburtztag. Gleich fertig machen und dann mit ihr shoppen fahren und danach Bruderherz von der arbeit abholen. Wird ein toller tag! Alles gute mama! || Als hätte er meinen blog gelesen haha. ' F ' hat seinen beziehungsstatus von ' in einer beziehung ' zu ' single ' geändert. Haha , wie lächerlich er irgendwie ist. || ' A '  ich denke jede minute an ihn. Ich will ihn , nur ihn. || abnehmen ? - haha , ich versaaaaager...

Freitag, 27. Januar 2012

nicht mein tag !

Also heute ist wirklich nicht mein tag. Morgens mit mama gestritten , dann in die klasse : ' er ' da , dann erstmal scheiß vertretungslehrer gehabt , dann langweiligen tag und jetzt  richtig angepisst wegen ' f '.
Sag mal wieso bist du so scheiße ?! Ich weiß stalken is scheiße aber...muss manchmal sein. Sagt er mir ich soll mit ' c ' dahin kommen weil er single is und dann können wir uns treffen - vorgeschichte mit ihm is jetzt auch egal. Dann guck ich facebook und sein beziehungsstatus : in einer beziehung. Das er so ein kerl is der wegen jedem flirt gleich verschweigt das er ne freundin hat hätte ich nicht gedacht. Tjaa , ich erwisch eh immer die falschen. Kann ich gleich einsam sterben gehen alther... || Scheiß Schule , Scheiß Liebe , Scheiß Leben !!!

Donnerstag, 26. Januar 2012

ein wunder ...

Hab mit ' A ' geredet. Wir sind wieder freunde. Okey , normalerweise sollte ich rumhüpfen und mich freuen - tu ich aber nicht! Er : Ja wir sind wieder freunde aber nich so intensiv. Ich : Was soll das heißen ? Er : Ja nich bruder und schwester und nicht umarmen. Ich : kay. Gespräch beendet... Also so habe ich mir das ja nicht vorgestellt. Scheiß drauf! Ich hüpf hier nich rum. Der kommt morgen eh wieder an und sagt das es nicht klappt. Abfuck ! Ich vermiss nicht dich , sondern den der du mal warst. || Englischarbeit geschrieben ohne zu wissen worum es wirklich geht - toll ! Naja einigemaßen ok gelaufen ne. Allgemein war der tag ok. Zimmer aufgeräumt undso. Tjaa , gegessen. Ich versager !!!!

Mittwoch, 25. Januar 2012

kurzer Post !

Yes ! Gestern und heute zu hause geblieben wegen den schmerzen. Zum glück hat mama mich nicht zum arzt geschleppt. Tja , morgen darf ich ne englischarbeit schreiben ohne zu wissen worum es richtig geht - wunderbar ! Wenn ' A ' morgen wieder da ist werde ich mit ihm reden. Naja , was solls. Krieg ich halt nochmal eins in die Fresse von ihm. Zwischen ' L ' und mir ist es heute irgendwie komisch. Sie redet nicht wirklich mit mir und ich nicht mit ihr. War früher schonmal anders... naja. Sie ist immernoch die einzige die richtig da ist. Den ganzen tag traurige musik gehört und fast geritzt. Soll das ewig so weitergehen ?!

Dienstag, 24. Januar 2012

es heißt die zeit heilt alle wunden...

Von wegen...  keine meiner wunden ist geheilt. Nicht die von früher und auch nicht die von jetzt!
Alles lüge! || zurück aus der schule , eher gegangen. diese schmerzen bringen sie um. sie weiß den grund. denn diese sehsucht zerreißt sie , sie und ihren körper. keiner würde es verstehen , keiner glaubt ihr das es schlimmer ist als es aussieht. sie zieht die vorhänge zu und versucht jeden spalt durch den licht kommt zu verschließen. sie will in die dunkelheit fliehen , denn dort sieht man keine tränen. sie ist am ende. 'er' war wieder nicht in der schule und trotzdem denkt sie wieder an früher ... an seine umarmungen , seine augen , sein lächeln ... STOP! sie wollte ihn doch vergessen?! zu schwach um zu kämpfen und zu schwach zum vergessen , soll sie denn immer zwischen diesen sachen schwanken und sich dadurch noch mehr kaputt machen?! ' kennst du mich noch ? ich bin die , die du nie verlieren wolltest - deine beste freundin ' anscheinend ja wohl nicht. denn 'beste freundinnen' kann man doch nicht ersetzen. und schon gar nicht durch ein weib das hinter seinem rücken meint das er nicht wieder kommen muss... verdammt , war er wirklich so blind vor ... LIEBE ?! 'wenn er sie liebt dann gehe ich.' , dachte sie.  ' es ist vorbei ' - flüsterte die stimmt in ihrem kopf. 'sieh es ein , du bist nichts wert , er will dich nicht ' sie nahm die scherbe in die hand. ' ja , ja tu es endlich ' - schrie die stimme wieder. ' nein , was ist wen es hoffnung gibt ' - sagte sie. ' es ist vorbei , du bist zu hässlich und zu fett für ihn ' - schrie die stimme. sie wusste das es vorbei war , sie wusste die stimme hatte recht. sie nahm die scherbe und feuerte sie gegen die wand. wenn sie schon gehen sollte , dann wollte sie ihn wenigstens noch einmal sehen , mit ihm reden , ihn umarmen , sich verabschieden. dann konnte sie gehen... und jetzt sitzt sie hier und schreibt texte , hört musik , wartet auf ihre mama die sie nacher zum arzt schleppt. und dann , wenn sie ihn in den nächsten tagen sieht und sich verabschiedet. dann kann es endgültig vorbei sein. sie überlegt... und entschließt sich dazu noch einmal darüber nachzudenken - später !

Montag, 23. Januar 2012

Niemand wird dich jemals ersetzen können...

Okey , es kann sein das ' A ' morgen wieder zur Schule kommt. Ich hab verdammt Angst. Ich vermisse ihn so sehr , aber trotzdem habe ich Angst ihm in die Augen zu sehen. Ich kann das alles nicht mehr , ich will nur noch weg! Wenn ich dich nicht haben kann , wen denn dann ? Ich will NIEMANDEN außer dich. Du Du Du Du - nur du. Fuck , manchmal merkt man erst was man hat , wenn man's nicht mehr hat. Ich liebe dich , ich liebe dich so so sehr. DU warst mein bester freund , nein mehr als das. Du warst wie ein bruder für mich. Niemand wird dich jemals ersetzen können. Du wirst diese Texte niemals lesen. Du weisst nicht wie ich leide , du weisst nichts vom 2 Account und du weisst nichts von diesem blog. Verdammt , wenn du sehen würdest wie ich leide , würdest du zurück kommen ? || heute abend nur noch ins bett gehen , musik an - welt aus , und mal wieder nur dich vor meinen augen sehen. morgen hausaufgaben abschreiben , nicht aufpassen im unterricht und irgendwie den tag überstehen. || das verlangen nach der klinge ...

l i e b e <- nur ein wort...

Ich denk' an die zeit zurück , nur du und ich. Jetzt bist du weg und ich denk an dich. Ich wünscht ich könnt' die zeit zurück drehen und du wärst bei mir. Ich war so glücklich , das kann man nicht in wotrte fassen. Jetzt bist du weg und jeder rät mir dich loszulassen. Meine tränen fließen denn du warst mein bester freund.Ohne dich bin ich allein'. Ich muss darüber wegkommen das du mich vergessen hast. In meinem herzen ist der himmel grau. Es tut mir weh dich gehen zu lassen doch ich kann nichts daran ändern wenn gefühle verblassen - auch wenn sie freundschaftlich sind. Jedesmal denk ich an dich und es bricht mir das herz. Ich kann nicht mehr. Die tränen kommen wieder hoch und ich muss dich gehen lassen - endgültig !
______________________
' l ' <- mein lieblingsmädchen.
ich liebe dich über alles , maus.
du und ich. haha , schon 1 monat ehefrau *-*
______________________
haha , heute richtig gute laune gehabt.
'er' war nicht da , und kommt so schnell nicht wieder.
er's anscheinend krank.
' t ' kam und meinte : wenn 'a' nicht da is , kannst du richtig lustig sein.
und die meisten leute kamen heute zu mir und meinten ich sehe ungeschminkt richtig gut aus!
okeeey ?! wenn sie meinen ...
______________________

ich vermisse dich. von tag zu tag tut es mehr weh...

Samstag, 21. Januar 2012

ein tag ohne licht.

Es regnet , den ganzen Tag über. Der Himmel ist dunkel und grau - bis jetzt. Ich werde mich fertig machen und einen wundervollen Abend bei meiner geliebten 'A' verbringen. Wir werden eine super Lösung für mein Problem mit ' IHM ' finden und ich werde anfangen mein Leben zu genießen ! - JOKE !
Als ob ich jemals glücklich werden könnte. Als ob er mich jemals wieder umarmen würde. Haha , abgefucktes Leben. Ich werde alles geben um mich abzuschießen nächstes Wochenende. Ich will nicht mehr so weiter machen. Ich will ihn nicht mehr mit den anderen Mädchen sehen. Die , die über ihn hinter seinem Rücken reden , die mag er und mich , das Mädchen das immer zu ihm gehalten hat , das Mädchen stößt er von sich weg. Bitte , wenn du so oberflächlich sein willst , dann sei es halt. Ich werde dich immer mögen ob du so bist oder anders. Das weißt du aber auch. Ich werde verdammt nochmal nicht aufhören an dich zu denken ... auch wenn ich es versuche. Es geht einfach nicht ohne dich. Sieh es ein , entweder mit dir oder ohne dich. Diese ganzen Tage ohne dich sind grau und leer...

Freitag, 20. Januar 2012

Dear Life , fuck you !

Dear Life , fuck you !!!  Ja genau , ich bin scheiße ! Ich will einfach nur blut sehen , mich betrinken , frei und high sein. Alle labern das es nichts bringt zu saufen wenn man mal wieder ' down ' is. - blaaa die haben keine ahnung ! Ich werde alles geben um mich nächstes wochenende so abzuschießen ... und dann zu ihm gehen. Ok , keine gute idee zu ihm zu gehen. Aber ich werde irgendwas tun damit er sieht wie sehr ich leide ! Ich weiß nicht was ich fühle , ich bin irgendwo zwischen liebe , hass , trauer und verzweiflung. Ja , irgendwo da. Weißt du was ? Ich will loslassen , ich will dich vergessen. Jaja , ich weiß , hab ich vor zwei wochen schon gesagt. Aber ich mein es ernst. Ich versuche alles. DU kannst natürlich auch einfach zu mir zurück kommen , ich mein , ich würd vor freunde heulen ! || Geht morgen zu ihrer wundervollen 'A'. Erstmal Weiberabend undso. Haben das gailste buch allerzeiten ausgeliehen : 100 Mädchen fragen. - so , da werden wir doch wohl eine lösung für meine tausend probleme finden oder ?!

Donnerstag, 19. Januar 2012

ich liebe dieses mädchen. sie ist so wundervoll. sie ist einfach immer da. 'L' du bist mein goldstück.
_________________
gestern keine zeit zum bloggen gehabt.
seinen geburtztag gut überstanden.
nichts wirklich neues hier.
abnehmversuche gescheitert.
morgen nochmal was essen und dann hungern!
wenn ich dünne beine habe lache ich alle aus *_*
__________________
ich vermisse dich immernoch.
ich kann nicht mehr.
komm einfach zurück!
ich brauche dich , ich brauche dich so sehr.
du warst mein bester freund.
ich ... ich liebe dich!

Dienstag, 17. Januar 2012

hoffnungsvoll...

Überraschungstest in englisch kommt vielleicht morgen oder nächste woche. Nachhilfe war scheiße. Ich weiß echt nicht was da abging. Wir sind in so ein tiefes Gespräch gekommen , das ich langsam echt verwirrt bin. Das ich nicht glücklich bin , weiß jeder , aber das es so schlimm ist wusste ich noch nicht einmal selbst. 'A' war übertrieben nett heute. Als erstes hat er 'hallo' gesagt. Okey , klingt albern aber ... ehrlich gesagt , hat er seit dem es vorbei ist nichtmal das gesagt. Dann hat er mich auch noch heimlich angesehen und stand übel nah hinter mir. Ich bin echt verwirrt! Ich weiß nicht weiter , ich will ihn einfach wiederhaben. Es ist so schrecklich ihn mit den anderen weibern zu sehen! Morgen hat er geburtztag. Ich bin echt nervös. Habe natürlich erstmal kein geschenk gekauft. Werde das aber am wochenende nachholen. Soll ich ihm gratulieren oder nicht ? Man , das ist so eine scheiß situatiion. Ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts mehr. DU FEHLST MIR!!! Komm einfach zurück - bitte ...

Montag, 16. Januar 2012

oh gott , ich glaub ich werde krank. ich werd mir jetzt einen tee machen und versuchen wenigstens um 23 uhr einzuschlafen. morgen warscheinlich ' überraschungsvokabeltest ' in englisch. jippi ! fuck schule man. ich will nicht mehr! blut , blut , bluuut !
Ah fuck ! Morgen nachhilfe. Ich hab kein bock mehr. Und ich will ' ihn ' nicht sehen. Aufeinmal kann er wieder freundlich zu mir sein. Aber trotzdem sind wir keine freunde. Ich verstehe ihn nicht! Fuck , ich will ihn wieder haben. Ich brauche ihn. Es wird von tag zu tag schlimmer. Es tut weh. Ich will blut sehen !
- mehr gibt es glaube ich , bis jetzt nicht zu sagen !

Sonntag, 15. Januar 2012

fuck of ...

Ich hab so kein' Bock auf morgen ! Ich werde ' ihn ' sehen , ich werde glückliches Mädchen spielen müssen und ehrlich gesagt , habe ich keine Lust auf Hausaufgaben und so'n Mist. Hab jetzt auch eine To-do Liste für den Anfang 2012 gemacht. Also :
abnehmen [ ]
mein lieblings Mädchen treffen [ ]
mehr mit geliebten Freunden machen anstatt zu Hause zu sitzen und zu heulen [ ]

reicht bis jetzt !

_____________________________________________________________
Ich vermisse dich immernoch. Verdammt , ich gebe alles um dich zu vergessen und loszulassen aber es geht nicht. Mir fehlen deine wunderschönen braunen Augen , deine dunklen lockigen Haare , deine Stimme , dein Duft  - einfach DU fehlst ! Ich kann nicht mehr. Ohne dich will ich nicht mehr sein. Komm einfach zurück - bitte !

Samstag, 14. Januar 2012

Scherbenmeer.

Meine Welt liegt in Scherben. Alles kaputt. Ich habe das Gefühl alles und jeden der mir wichtig ist  zu verlieren. Meinen besten Freund , das Mädchen das mein Leben war und nach und nach alle anderen. Irgendwann bin ich ganz alleine , ich sehe es kommen. Jedesmal wenn ich mich einsam fühle und einfach nur weg will , dann denke ich an die schönen Sachen im Leben wie zum Beispiel : der Duft von frisch geblüten Blumen , das Summen der Bienen , das singen der Vögel oder die wunderbaren Momente mit meinen Freunden. Doch das alles hält mich nicht mehr lang am Leben. Ich will ihn doch nur wieder an meiner Seite haben. Das ist alles was ich will und das ist das was ich mir am meisten wünsche. || Meine Lehrerin fragte : Was wünscht du dir für 2012 ? Meine Antwort : besser in der Schule werden. Klar , erstmal ne Runde lügen. Alle haben angefangen zu lachen , weil jeder die echte Antwort kannte : ihn. Es stimmt , ich will nur ihn wiederhaben , ich verzichte auf alles andere um ihn an meiner Seite zu haben. Verdammt ! -.-

Erster Post ;*


Erstmal ein fettes ' dankeschön ' an einen Freund der mir den Blog und alles drumherum fertig gemacht hat. || Ich hasse es . Ich hasse dieses Leben. Ich sitze jede Nacht wortlos da. Ich sehe zur Wand gegenüber , vor meinen augen : die momente mit A. Er war doch mein bester Freund ?! Ich kann ihn nicht loslassen , aber für kämpfen bin ich zu schwach!