Ich denke mal das jeder von euch weiß was das ist ?! :D
Naja. Die Lehrer meinten , ich habe mich in englisch im mündlichen verbessert.
Der rest ist ... auf deutsch gesagt verschissen!
Sogar meine Persönlichkeit hat sich geändert , das die das merken ...
Meine Klassenlehrerin frau 'R' meinte das auf Klassenfahrt noch alles in ordnung gewesen sei. Logisch Ladies - da hatte ich auch noch meinen besten freund. Erst seit kürzerer zeit soll ich mich verändert haben. Und alles in mir schrie : ' Ich habe meinen besten freund nich mehr man , wie solls mir gehen ?! Er hält mich für dumm und abgefuckt. Er weiß alles von mir man. Ihn regt alles an mir auf ,er mag mich nichtmehr! ' Tja , natürlich habe ich die Klappe gehalten. - Wie immer...
Ich soll meinen Mund aufmachen und meine Meinung sagen ?! Hallo `?!
Damit ich eine verpasst bekomme oder was ? Alter , die haben von NICHTS ne Ahnung.
Ich werde wenigstens ein bisschen mein 'Selbstbewusstsein' stärken in dem ich abnehme udn dann endlich dünn und schön bin. In der schule will ich auch besser werden... das war's auch.
____________________________________________________________________
Mega - hamma - geiles Wetter , schonwieder *_*
Nacher kommt meine süße 'A' und wir skaten ein bisschen , naja , wir versuchen es zumindestens. - haha! Ich werd jetzt duschen , aufräumen und irgendwie dem essen aus dem weg gehen. Wetten heute nachmittag esse ich wieder - ich versager !
Bye ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen