Freitag, 23. März 2012

Beratungstag !

Ich denke mal das jeder von euch weiß was das ist ?! :D
Naja. Die Lehrer meinten , ich habe mich in englisch im mündlichen verbessert.
Der rest ist ... auf deutsch gesagt verschissen!
Sogar meine Persönlichkeit hat sich geändert , das die das merken ...
Meine Klassenlehrerin frau 'R' meinte das auf Klassenfahrt noch alles in ordnung gewesen sei. Logisch Ladies - da hatte ich auch noch meinen besten freund. Erst seit kürzerer zeit soll ich mich verändert haben. Und alles in mir schrie : ' Ich habe meinen besten freund nich mehr man , wie solls mir gehen ?! Er hält mich für dumm und abgefuckt. Er weiß alles von mir man. Ihn regt alles an mir auf ,er mag mich nichtmehr! ' Tja , natürlich habe ich die Klappe gehalten. - Wie immer...
Ich soll meinen Mund aufmachen und meine Meinung sagen ?! Hallo `?!
Damit ich eine verpasst bekomme oder was ? Alter , die haben von NICHTS ne Ahnung.
Ich werde wenigstens ein bisschen mein 'Selbstbewusstsein' stärken in dem ich abnehme udn dann endlich dünn und schön bin. In der schule will ich auch besser werden... das war's auch.

____________________________________________________________________
Mega - hamma - geiles Wetter , schonwieder *_*
Nacher kommt meine süße 'A' und wir skaten ein bisschen , naja , wir versuchen es zumindestens. - haha! Ich werd jetzt duschen , aufräumen und irgendwie dem essen aus dem weg gehen. Wetten heute nachmittag esse ich wieder - ich versager !

Bye ♥


Samstag, 17. März 2012

' du bist meine beste freundin ' - haha !

Achja. Süß wie er meinte ich bin seine beste freundin und mich ein halbes jahr später oder so fallen gelassen hat. Einfach süß! | okey , du denkst ich steh jetzt hinter dir ? du meldest dich nicht. ich habe nichts von dir gehört - seit tagen. Nichtmal als ich irgendwas gepostet habe , ncihtmal als ich verzweifelt war. Ich habe gesagt ich bin immer für dich da. Steck es dir sonst wo hin. Ganz ehrlich. Ich bin sauer auf dich. Und wenn du ' außer gefahr ' bist , wirst du das zu spüren bekommen junge ._. | daria ich liebe dich , beste freundin. sie ist die , die mich versteht. ich bin so unglaublich froh sie wieder zu haben. danke für alles! ♥

Freitag, 16. März 2012

ein lachen aus tiefstem herzen. ♥

Ja pb hat aus tiefstem Herzen gelacht , und das nicht nur einmal. | Ich habe den tag mit meiner geliebten 'a' verbracht. Sie ist unglaublich süß. Einfach eine wundervolle Freundin! | Morgen werde ich bei einer sehr , sehr guten Freundin übernachten. 'M'. Ich werde ihr alles erzählen - alles!!! | Mama hat die Klinge gefunden , denn die Handysocke , in der ich sie aufbewahrt habe ist leer... Keine reaktion - NICHTS! gut so... mehr stress kann ich nun wirklich nicht gebrauchen. Wie es mir geht ? - Naja , man lebt ...

Dienstag, 13. März 2012

Halt die Welt an , ich will abspringen !

So sieht's aus! Ich will nicht mehr. Eine sekunde bin ich happy , die andere todtraurig. Mir ist schlecht und ich hab das gefühl schon wieder krank zu werden! Essen , überall nur Essen. Ich krieg das nichtmehr auf die reihe. 'M' und ich haben uns vorgenommen , diese woche nochmal reinzuhauen und ab nächste woche stark zu sein. Aber mal ehrlich ?! MIR IST SCHLECHT WENN ICH DAS ESSEN SEHE !!!
ich kann nichtmehr ...!  Liebe ? - Nö. Schule ? - schlecht. Essen ? - kotzen. Allgemein - abfuck! Gute laune ? - gibts nicht.   <- mein leben ist schon abfucksüß nech ?
Ich bin für dich wie eine schwester ? Aha , schön.
Und was ist mit deinen 38.677 anderen mädchen die deine ' schwestern ' sind , hmmmm ?

Freitag, 9. März 2012

neuanfang !

Okay , scheiß Tag. Hab aber kein Bock drüber zu schreiben. Zu kompliziert.
Wie die meisten sicherlich schon mitbekommen haben , werde ich meinen alten amelie account bei svz löschen! Hier ist der link zu meinem neuen acc : http://www.schuelervz.net/Profile/62Zcl2StAZ4uhrQbgIw926k_ACwDoOtVzcCjweuxn-Y 
Ich möchte nämlich mit allen geliebten menschen weiterhin kontakt haben , deshalb nerve ich mit buschfunk etc.
Also entschuldigung falls es stört!
_____________________________
'A' ?
Du bist geschichte , endgültig.
Ich will niewieder was von dir hören.
Verpiss dich aus meinem leben!

Mittwoch, 7. März 2012

weinen , laufen , schreien !!!

Denk' ich mir :' machste mal n bisschen sport und zockst mit den jungs draußen fußball. ' voll lustig undso und dann trifft mich der schlag ( besser kann man es nicht beschreiben ) !  Wer kommt ?  - 'A' !
Mit seinen cousengs. Ich denk mit nur : ' suuuuper tag.'  danke FUCK LIFE !
Ich geh an die seite und setzt mich hin damit die jungs ein match machen können. Ich hab es nicht mehr geschafft. Ich hab meine Jacke genommen und bin gegangen. Ich bin nach hause , hab mein handy mit kopfhörern genommen und bin los. Ich wollte doch einfach nur weg. Ich bin gerannt und gerannt !!
Ich hab geschrien. Dann bin ich zu 'S' , seiner cousine gegangen und hab mich bei ihr ausgeheult. Als ich wieder zu hause war hatte ich den übelzten absturz leute. Ich hab geheult und lag auf dem eiskalten boden im bad. Ich hatte kein zeitgefühl mehr. Alles was ich in meiner hand hielt war sein foto. Und alles was ich hörte was das lied : Abschiedsbrief. 

Samstag, 3. März 2012

pb's gefühlsabsturtz.

Ja , ich bin am ende leute. Ich krieg immerwieder ein' rein gewürgt. 'A' ist endgültig ... das letzte arschloch. Ich kämpfe nicht mehr , für so jemanden lohnt sich das nicht. Fuck you !
________________
Toll , ich hab's drauf.

Wenn es doch noch Leute gibt , die für mich da sein wollen , schaff' ich's immerwieder sie zu vergraulen. Ich bin nicht gut für euch. Für niemanden! - haha , ich opfer.

Sadly, if one is only the second choice.

Erstmal ... ich benutze den Google Übersetzer. Also wenn was falsch ist einfach fresse halten :D
____________________
Es ist schon traurig wenn man immer nur die 2. Wahl ist.
Du denkst du bist für jemanden richtig wichtig und alles und dann kriegst du wieder eins in die Fresse! Gaile Sache oder ?
Ich liebe es ja auch wenn man sagt : ich bin immer für dich da.
Und wenn man dann was hat ist alle welt plötzlich offline.
Zum schießen ist das.
Wenn ich einmal denke jemanden gefunden zu haben , dem ich nach und nach wirklich was bedeute , krieg ich 'n Arschtritt. Ist das irgendwie meine Bestimmung? Denn langsam hab ich keine Lust mehr auf den Scheiß!

-> Vertrau nur deinem Arsch , denn er ist der einzige der immer hinter dir steht (Y)

Freitag, 2. März 2012

das es noch wundervolle jungs gibt ...

ein wunder ist geschehen !
es gibt zwei jungs die doch noch ganz cool sind.
Cyrill & Leon. Cyrill ist echt wunderbar , weil er einfach für mich da ist. Leon ist einfach toll , weil er mich immer aufmuntert und mir ein lächeln ins gesicht zaubert! Und 'L' , er ist echt lustig. Er bringt mich auch ab und zu zum lachen. Haha , das es sowas noch gibt. Ich habe euch echt lieb jungs!

' sie ist schwanger '

Jou , meine Lehrerin is schwanger. Ihr fragt euch bestimmt warum ich darüber schreibe , aber leute ? Mein Leben is grad voll langweilig. 'D' schreibt vor 2 wochen zu mir das er mich 'kennenlernen' will wegen beziehung undso. Ich kannte den nichmal - krank.
Und jetzt hat der so ne alte am start , die sieht aus wie 30. - LACHFICK!
Ja , wer's nötig hat ne. Ja wie gesagt , langweilig und nix los ne. Mit 'A' kein richtigen kontakt , ích bin und bleib fett und hässlich sowieso. Joa , das war's. Morgen zu einer guten freundin und mit mädels ' fürimmer liebe ' im kino gucken. Taschentücher liegen schon bereit , haha. So , haut rein ihr süßen. Einen schönen Freitagabend ! c:

Donnerstag, 1. März 2012

einsam zwischen ' freunden '

Am Arsch!
Dir tut gar nichts leid 'T'.
Du bist genau wie alle anderen.
FICK DICH!
___________________________
'A' vermissen - mal wieder.
Es ist scheiße an früher zu denken.
Ich halte die Vergangenheit fest.
Ich kann nicht loslassen.
Weder von ihm , noch vom Sommer 2010.
Es war alles perfekt!
Ich hatte 'J' , meine liebsten Leute und war glücklich.
Jetzt hab ich nichts mehr - nichts!
Ein paar gute Freunde , mehr nicht.
'FREUNDE' sind nicht unbedingt die , die du jeden Tag umarmst.
Ich vermisse 'A' so sehr. Er war doch mein bester Freund verdammt!
Am Arsch ist mein Leben.
Ich will loslassen , neu anfangen , glücklich werden.
Ich bin ein VERSAGER!
Ich nehme nicht ab , sondern zu.
Ich kriege ihn nicht zurück , sondern verliere ihn immer mehr.
Ich finde keine Liebe , sondern verliere alles und jeden.
Und zum Thema ' besten freund ' ... ich finde keinen neuen.
Mich will halt keiner , isso.
Ich hasse dieses Leben.
Ich will hier weg , verdammt!
Warum versteht denn keiner wie es ist fett , hässlich und scheiße zu sein?
Ich bin alleine , und bleibe es auch -.-